MartinaGercke

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,
was gibt es Schöneres, als es sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee am Strand oder auf dem Sofa mit einem guten Buch gemütlich zu machen.
Ich möchte euch einladen mit mir zusammen mein Buch "Liebe auf den ersten Blitz" zu lesen.
Eine humorvolle Liebesgeschichte über eine turbulente Frauen WG in Portobello/London.Inhalt:
Die lebenslustige Holly Summers wohnt zusammen mit ihren Freundinnen in einer kleinen WG im angesagten Portobello.
Die bekennende Fashionista liebt ihren Job als Moderedakteurin bei einem Lifestyle-Magazin. Für die Produktion einer Sonderausgabe auf der schottischen Isle of Skye bekommt sie den Fotografen Jay Alexander an die Seite gestellt, wovon Holly alles andere als begeistert ist. Der gutaussehende Macho ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen, doch Holly bietet ihm die Stirn und zwingt ihn zur Zusammenarbeit. Einmal auf der malerischen Isle of Skye angekommen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch Jay scheint etwas zu verbergen und Holly ist entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen …
Ein Roman über die Liebe, Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen.

"Liebe auf den ersten Blitz" ist der vierte Band der Portobello GirlsReihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich verlose 10 eBooks in den Formaten Mobile oder EPUb. Alles, was ihr tun müsst, ist mir verraten, welches eure liebstes Urlaubsziel ist. Das Los entscheidet über die Teilnahme.
Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich schon sehr auf euch.

Autor: Martina Gercke
Buch: Liebe auf den ersten Blitz

Plauderecke

Schade, denn dieses Mal leider nur ebooks :( obwohl mich das Cover sehr anmacht!

happy_blue

Alle Bewerbungen

Mein liebstes Urlaubsziel ist Mecklenburg-Vorpommern! Unglaublich vielseitig und immer schön. Shoppen in Rostock oder Zelten und paddeln an der mecklenburgischen Seenplatte. Radfahrern, reiten, segeln, angeln uvm. Es ist für jeden etwas dabei.

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Am freien Tag kamen sich Jay und Holly näher - ein Unwetter liess sie in einer einsamen Hütte übernachten.
Bin gespannt, wie es nun weitergeht :)

Leider 1 Fehlermeldung wie folgt:
S. 181, 16. Zeile von unten: Jay anstatt Jake

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Die Truppe trifft ein. Holly muss neidlos zugeben, dass die Aufnahmen von Jay perfekt waren. Obwohl sie sich näherkamen merkte Holly, dass er ein dunkles Geheimnis mit sich trug. Sie bleibt neugierig gar hartnäckig & fragte nach, aber er gab nichts preis.
Nun wird auch Abby mit eingeschaltet.

Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Mitten in die Feier platzte Abby mit der Nachricht um Jay - Holly verbreitet iese beim Essen, ist wahnsinnig enttäuscht und verlässt kopflos das Hotel. Wie kann man so unbeherrscht sein? Sie hätte mit ihm allein darüber sprechen müssen aber sie hatte sich in ihn verliebt und fühlte sich in ihrem Vertrauen und Gefühlen ihm gegenüber enttäushct. Der Liebeskummer hat sie so erasst, dass sie unglücklich in Portobello eintraf.
Zum Glück bauten ihren Freundinnen sie wieder auf, aber, macht Holly es sich da nicht etwas "zu einfach"?

Kapitel 19, Epilog
Beitrag einblenden

Holly bekam von ihrem Chef die Einladung zur Präsentationseröffnung, die sie schweren Herzens besucht, da sie Jay nicht vergessen kann, sie liebt ihn noch immer. Danach gab es eine zweite Schau. Holly blieb der Atem weg, denn Jay hatte lauter tolle Bilder von ihr präsentiert. Wirklich wunderschöne Aufnahmen! Er kam zu ihr und erklärte ihr genau, was damals passiert ist.
Was für ein berührendes, aber wunderschönes Ende, danke (dafür)!
Denn, auch ich bin mächtig beeindruckt!

MartinaGercke

Kapitel 19, Epilog
@dreamlady66

Ach wie schön. ja, ich habe lange überlegt, wie ich das Ende gestalte und sich für den Leser auch alles so aufklärt, das Jays Handlungsweise nachvollziehbar ist ... wer geht schon für einen anderen Menschen freiwillig ins Gefängnis – aber wenn es um die geliebte schwangere Frau geht, dann denke ich würde es ein liebender Mann tun. Aber ich fand das Jay dafür nicht länger büßen muss und seine Holly bekommen soll. Bilder sprechen mehr als Worte ... deshalb die Ausstellung schließlich sind Bilder das, womit sich Jay am besten ausdrücken kann. So kam die Idee mit der Galerie ...

Abschlussrunde

Liebe Martina,
wie immer bin ich ganz hin & weg mit Deinen sehr emotional-berührenden Zeilen & hatte wieder schöne Lesemomente, worin ich abtauchen konnte - Du tust mir einfach gut!
Anbei meine Rezi, die ich sehr gerne verfasste & noch auf Amazon sowie anderen wertvollen (Lese)portalen mit einstellen werde.
❤ lichen Dank für meine erneute Teilnahme!
Dir und Deiner kreativen Feder weiterhin nur das Beste :)

AmberStClair

vor 1 Monat

Abschlussrunde
Beitrag einblenden

Erst einmal lieben Dank das ich das Buch lesen durfte!

Hier meine Rezi:

LB