MartinaGercke

Liebe Leser,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde einladen. Wenn ihr England und Schottland liebt und gerne Liebesromane lest, dann ist mein neues Buch Liebe kommt im Schottenrock genau das Richtige für euch.
Liebe kommt im Schottenrock ist der Auftakt zu meiner neuen Buchreihe Portobello Girls. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Inhalt:
Die Klatschreproterin Cassie Devinmoore hat ihr Leben fest im Griff. Zusammen mit ihren Freundinnen Emily, Taylor und Olive lebt sie in einer schicken WG im angesagten Londoner Viertel Portobello. Als sie jedoch den Shootingstar der Serie "Highlander Kisses" interview soll, ist sie nicht sonderlich begeistert, denn der gutaussehende Sam MacLeod verkörpert alles, was Cassie nicht mag: Schottland und Schauspieler.
Missmutig bricht sie nach Applecross, einem kleinen Dorf im Norden Schottlands, auf. Dummerweise ist Sam MacLeod ebenfalls nicht begeistert darüber, dass ausgerechnete Reporterin ein Interview mit ihm führen soll, die ihn in ihrer Kolumne vor knapp einem Jahr bereits bloßgestellt hat.
Doch dann läuft Cassie ein Schaf über den Weg und plötzlich kommt alles  anders als geplant ...

Ich verlose 15 Ebook und 5 Taschenbücher. Was müsst ihr tun, um dabei zu sein? Verratet mir einfach, was euch an Schottland /England besonders gefällt.

(Bitte schreibt dazu, welches Format ihr lesen möchtet)

Ich werde die Leserunde wie immer persönlich begleiten und freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch!

Autor: Martina Gercke
Buch: Liebe kommt im Schottenrock

Bella5

Alle Bewerbungen

Der Roman passt genau in mein Beuteschema. ☺An England gefällt mir besonders die Höflichkeit und der skurrile Humor. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei. Über ein Printexemplar bzw ein ebook im mobiFormat würde ich mich freuen.

zessi79

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an, ich versuche mein Glück und hätte im Gewinnfall gerne die Print-Version.

Ich liebe London, ist meine absolute Lieblingsstadt. An England und Schottland mag ich die Natur und die Briten an sich finde ich auch irgendwie toll. Und ich mag englische Kekse und englischen Tee (aber keinen schwarzen).

Prolog
Beitrag einblenden

Hiermit ist wohl der Epilog gemeint? Gefällt mir auch gut. Vor allem, dass Holly dann in die WG zieht, da bin ich ja schon sehr gespannt auf den nächsten Band. Wann soll der denn erscheinen?? :)

Prolog
Beitrag einblenden

MartinaGercke schreibt:
Fehler?! Meine Lektorin hat das Buch zwei Mal durchgearbeitet bevor ich es hochgeladen habe ... das wäre wirklich ärgerlich! Ganz liebe Grüße Martina

Leider sogar relativ viele :/

Fragen an die Autorin

MartinaGercke schreibt:
Geplant ist noch dieses Jahr im November. Ich bin fleißig am schreiben ... Aber Taylor ist wirklich ganz schön schwierig und ich muss sie immer wieder zur Ordnung rufen ☺️ Liebe Grüße Martina

So bald schon? Das ist ja toll :)

Abschlussrunde

Besten Dank für dieses wirklich tolle Buch! Ich freue mich soo sehr auf die nächsten Bände :)

Rezi auch bei Amazon!

Athene100776

Abschlussrunde

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, meine Rezi ist hier und bei Amazon zu finden.

MartinaGercke

@Athene100776

Hallo, entschuldige ich war im Buchmessenstress und da sind einige Sachen leider liegengeblieben!!! Ich habe mich riesig über deine tolle Rezi gefreut :-) Lalalalalalaaa, das hat gleich nochmal einen Schub bei meiner Schreiberei für den zweiten Teil gegeben.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich für den zweiten teil wieder eine Leserunde veranstalte.
Ganz liebe Grüße
deine Martina

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Abschlussrunde

Sehr verspätet aber sie kommt meine Rezension. Leider habe ich es nicht geschafft aktiv an der Leserunde teilzuhaben. Manches Mal läuft es im Leben anders als man plant. Ich schreibe unter dem Namen manu63, ma63nu, Manuela Be und Manuela b, einige Links befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife. Ich habe das Buch mit großem vergnügen gelesen.