Liebe stand nicht im Vertrag

von Martina Gercke
Liebe stand nicht im Vertrag

Positiv (36):
Any91s avatar

Einfach klasse Buch.. es hat mich zum Lachen, zum Staunen und zum weinen gebracht.. besser geht nicht!!

Kritisch (3):
Ennis avatar

Seicht, aber unterhaltsam. Möchte Taylor nicht so sehr und fand das Ende furchtbar! Ist aber Geschmacksache.

Inhaltsangabe zu "Liebe stand nicht im Vertrag"

Die chaotische Taylor Young ist eine angesehene Nanny des berühmten Norland College und betreut die Kinder reicher Londoner Familien. Zusammen mit ihren Freundinnen Holly, Emily und Olive wohnt sie im angesagten Portobello in einer schicken kleinen WG. Die neue Anstellung in der Familie von Professor Johnson stellt eine echte Herausforderung für die toughe Nanny dar. Die Mutter der Kinder ist vor einem Jahr gestorben und hat einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen. Die zickige Tante macht die Sache nicht leichter, und dann taucht auch noch der attraktive Vater der Kinder auf. Er wirbelt Taylors Gefühlswelt ganz schön durcheinander! Aber Taylor hält an der goldenen Regel des Norland College fest: Verliebe dich nie in deinen Boss! Als die Familie in den Weihnachtsferien nach Haworth abreist, ist Taylor erleichtert. Endlich hat sie Zeit, ihre Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen. Doch dann wird die Tante der Kinder überraschend krank, und Professor Johnson bittet Taylor, ihm zu helfen – ausgerechnet an Weihnachten! Und plötzlich ist alles anders …

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:15.12.2015