MartinaGercke

Liebe Leser,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde einladen. Wenn ihr England und seine Traditionen liebt und gerne Liebesromane lest, dann ist mein neues Buch Liebe stand nicht im Vertrag genau das Richtige für euch.
Liebe stand nicht im Vertrag ist der zweite Band meiner Buchreihe Portobello Girls. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Inhalt:

Die chaotische Taylor Young ist eine angesehene Nanny des berühmten Norland College und betreut die Kinder reicher Londoner Familien. Zusammen mit ihren Freundinnen Holly, Emily und Olive wohnt sie im angesagten Portobello in einer schicken kleinen WG. Die neue Anstellung in der Familie von Professor Johnson stellt eine echte Herausforderung für die toughe Nanny dar. Die Mutter der Kinder ist vor einem Jahr gestorben und hat einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen. Die zickige Tante macht die Sache nicht leichter, und dann taucht auch noch der attraktive Vater der Kinder auf. Er wirbelt Taylors Gefühlswelt ganz schön durcheinander! Aber Taylor hält an der goldenen Regel des Norland College fest: Verliebe dich nie in deinen Boss!
Als die Familie in den Weihnachtsferien nach Haworth abreist, ist Taylor erleichtert. Endlich hat sie Zeit, ihre Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen.
Doch dann wird die Tante der Kinder überraschend krank, und Professor Johnson bittet Taylor, ihm zu helfen – ausgerechnet an Weihnachten! Und plötzlich ist alles anders …

Ich verlose 15 Ebook und 5 Taschenbücher. Was müsst ihr tun, um dabei zu sein? Verratet mir einfach, was euch an England besonders gefällt.

(Bitte schreibt dazu, welches Format ihr lesen möchtet)

Ich werde die Leserunde wie immer persönlich begleiten und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Wer sich vorher mit mir austauschen möchte, den lade ich gerne ein mich auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest zu besuchen.
www.martinagercke.com

Autor: Martina Gercke
Buch: Liebe stand nicht im Vertrag

melissas_buecherwelt

Liebe, Martina Gercke,

ich wäre so gerne beim zweiten Portobello-Girls Band dabei, da ich ja auch schon das große Glück hatte, den ersten Band in der Leserunde diskutieren zu können.
Auch wenn es auch diesmal nicht um meine Lieblingsfigur - die Stewardess (Emily) - geht, bin ich super gespannt auf Taylors Geschichte.
An England liebe ich die Teesucht und Scones, die raue Landschaft, das wunderwunderbare London, die vielen Schriftsteller, meinen Geliebten in der Baker Street 221b, die Royals; -eigentlich Liebe ich alles außer den Mangel an vernünftigem Brot.
Wie schön übrigens, dass Taylor eine Nanny ist, mich würde vor allem interessieren, ob sie irgendwas von Marry Poppins hat.
Mein E- Reader freut sich immer über neues Futter, während meine Wohnung vor Büchermassen strotzt. Außerdem könnte ich die Portobello - Girls so überal mithinnehmen.

Liebe Grüße
Melissa

Athene100776

Alle Bewerbungen

Oh, eine neue Leserunde mit dir, na da muss ich mich doch sofort bewerben, besonders, wenn es um die Portobello-Girls geht.

Was gefällt mir an England?
Oh ich liebe London und Brighton, den englischen Tee und seltsamer weise mittlerweile sogar die Minzsauce....

Im Falle eines Gewinnes wäre ein ebook im Mobi-Format toll.

Caroas

Fragen an die Autorin

Danke dass ich wieder mitlesen durfte,
ich konnte das Buch schiaga nicht mehr aus der Hand legen

hier meine Rezi:

Beitrag einblenden

Etwas zu diesem Abschnitt fällt mir noch ein! Das Abendessen. Ich fand das echt super! Schön beschrieben und es kam eine richtige Stimmung rüber. Eine WG kann echt etwas tolles sein.Sie scheinen sich ja wirklich super zu verstehen!

Beitrag einblenden

Kapitel 4 ich stutze etwas!Olive bringt Taylor einen Kaffee zum wach werden.Taylor entgegnet sie sei Teetrinkerin! Im Heavens Place bestellt Sie sich jedoch Kaffee??? Was denn nun? Ist zwar nicht wichtig,aber etwas verwirrend.

Beitrag einblenden

Ich bin begeistert! Die Art und Weiße wie Taylor die Kinder um den Finger wickelt ist einfach super! Schön zu lösen wie viel Spaß die Kinder haben! Wofür Poridge nun alles gut ist!! Und Rosie macht auch nicht mit. Gott sei dank! Im ersten Moment hatte ich etwas anderes erwartet.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

So,ich habe noch etwas zu schreiben.Kapitel 4.... Wow,was für ein Abend in der Bar.Ich finde den Schreibstil echt super.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,das ich in der Bar stehe und alles miterlebe. So sollen Bücher sein.Man wird richtig hineingezogen und vergisst sein Umfeld.Der Wetteinsatz mit den Unterschriften ist ja echt cool und so verrückt wie es in England durchaus ist.
Weitere Kommentare folgen.LG Marina Mennewisch

AmberStClair

Abschlussrunde

Hallo,
erst einmal entschuldige das ich mich erst jetzt melde.
Aber hier nun meine Rezesion.
Lieben Dank auch das ich das Buch lesen durfte!
Liebe Grüße Amber

Meine Rezi:

LB

Amazon

MartinaGercke

Abschlussrunde
@AmberStClair

Meine Liebe, kein Thema. ich freue mich einfach, dass du es doch noch geschafft hast und eine so schöne Rezension geschrieben hast. Es freut mich, dass ich dich mit dem Buch unterhalten konnte. Bis hoffentlich bald. Alles Liebe Martina