Liebe Leserinnen und Leser,
draußen ist es kalt und ungemütlich. Was gibt es da Schöneres, als es sich mit einem guten Buch auf dem Sofa bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich zu machen. Seht ihr das auch so, dann ist meine Leserunde zu meinem neuen Roman „Liebeswind – Sehnsucht nach dir“ genau das Richtige für euch.

Was, wenn das Leben dir übel mitspielt und du gezwungen bist, neue Wege zu gehen?

Das Leben der erfolgreichen Londoner Galeristen Lily Rose Bloom ist nahezu perfekt, bis zu dem Tag, an dem ihr Verlobter Andrew ihren Glauben an die Liebe in einer Nacht zerstört. Lily flüchtet von London in den verschlafenen Küstenort Little Haven, um dort in Rose Garden Cottage, dem Haus ihrer verstorbenen Großmutter, einen Neuanfang zu starten.
Drei Jahre später. Lily hat sich mittlerweile in dem kleinen Küstenort eingelebt und den Schrecken von damals überwunden. Als der attraktive Amerikaner Ian in Little Haven mit seinem Segelboot vor Anker geht, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen den beiden, die Lilys Leben erneut durcheinanderwirbelt ...

Ich verlose 15 eBooks unter allen Bewerbern. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 2 Februar. Alles, was ihr tun müsst, ist mir folgende Frage beantworten:
Glaubt ihr an schicksalshafte Begegnungen im Leben?

Ich werde die Leserunde natürlich persönlich begleiten und kommentieren ☺

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und freue mich schon sehr auf euch.

Autor: Martina Gercke
Buch: Liebeswind - Sehnsucht nach dir

Marion22

@MartinaGercke

Das nenne ich jetzt mal Glück. :-) Gerade eingeloggt und sofort so ein schönes Buch entdeckt. :-)

Das hört sich richtig schön an und da bewerbe ich mich sofort!

An schicksalhafte Begegnungen glaube ich ganz fest.
Als ich in jungen Jahren in einer Beziehung war, ging ich mit meinem damaligen Freund aus. In dem Restaurant sah ich einen Mann, bei dem ich augenblicklich dachte: Wow, den würdest du auf der Stelle heiraten.
Da ich aber in einer Beziehung war, war das natürlich tabu.
Diesen Mann sah ich später nie mehr. Meine Beziehung ging in die Brüche.
2 Jahre später ging ich in eine Lokalität mit Freundinnen und der Mann war da.
Diesmal unterhielten wir uns und verabredeten uns.
Er erzählte mir, das es ihm damals genau so ergangen ist. Inzwischen sind wir 25 Jahre verheiratet. :-)

Somit glaube ich definitiv an Schicksal. :-)

robberta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Glaubt ihr an schicksalshafte Begegnungen im Leben?

schlicht und einfach JA

auf einer Geburtstags-Party, auf der mein Ex und sein Bruder sowie ein Möchte-gern-Freund waren traf ich IHN und es es hat sofort gefunkt

es gibt noch andere dramatischere ,,,, die vor Unglück bewahrt haben...

vielen Dank für die Einladung
der Klapptext klingt super und macht mich neugierig
ich möchte wissen wie es Lily Rose weiter ergeht

ich möchte sehr gern mitlesen und rezensieren

laraundluca

Epilog
Beitrag einblenden

Als absolute Romantikerin gefällt mir das Ende natürlich sehr gut.

laraundluca

Abschlussrunde

So, meine Rezi ist fertig. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und es war bestimmt mein letztes von dir, liebe Martina.

@Sunrise11

Hallo liebe Jutta,
ich freue mich riesig, dass ich dich wieder für mein Buch begeistern konnte. Es tut so gut deine Zeilen zu lesen und ich freue mir hier gerade einen Ast weg :-) Spring. Hüpf. Lach.
Dürfte ich dich noch bitten die Rezension auch bei Amazon einzustellen, dass wäre wirklich toll und für mich immer die Belohnung für das wochenlange schreiben ...
Ein neues Buch ist schon fast fertig und ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir.
Ein herzliches Dankeschön bis hoffentlich bald.
Deine Martina

@Solengelen

Ach wie schön!!!! Eine finale Rezension zu lesen, ist für mich immenser sehr aufregend und ich zittere immer bis zum letzten Satz. Danke für diese tolle Rückmeldung und deine lieben Worte, die mich berührt haben. mehr Lob kannmal als Autor nicht bekommen :-)
Dürfte ich dich bitten, deine Rezension auch bei Amazon einzustellen??? Das wäre wirklich toll!!!!
Ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder ... ich für meinen teil arbeite fleißig an einem neuen Manuskript :-)
Eine dicke Umarmung und Vierteln Dank für deine Mühe.
Alles Liebe Martina (die Frau die gerade ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hat)

@laraundluca

Hallihallo,
ich habe deine Rezension eben erst gelesen ... ich war die letzten Tage im Vollstress und bin irgendwie zu nichts von dem gekommen, was ich eigentlich machen wollte.
Deshalb etwas später aber nicht weniger herzlich ein ganz dickes Dankeschön an dich!!!!!!! Schön, dass dir mein Buch gefallen hat. Das ist für mich immer das wichtigste am Ende des Tages, dass ich meine Leser unterhalten konnte und sie für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen konnten.
Ich freue mich, dass du bei meiner Leserunde mitgemacht hast! Ich hoffe, ich kann dich bald wieder für eine meiner Leserunden gewinnen!!!
Bis dahin ganz liebe Grüße
deine Martina

Sunrise11

Liebe Martina,
die Rezi habe ich gerne geschrieben und sie ist inzwischen bei Amazon online.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Buch.

Liebe Grüßr
Jutta

Solengelen

@MartinaGercke

Erledigt, habe die Rezi auf Amazon eingestellt.