Cover des Buches Liebeswind - Sehnsucht nach dir (ISBN: 9781506078311)
Rezension zu Liebeswind - Sehnsucht nach dir von Martina Gercke

LIebeswind

Das Leben der erfolgreichen Londoner Galeristen Lily Rose Bloom ist nahezu perfekt, bis zu dem Tag, an dem ihr Verlobter Andrew ihren Glauben an die Liebe in einer Nacht zerstört. Lily flüchtet von London in den verschlafenen Küstenort Little Haven, um dort in Rose Garden Cottage, dem Haus ihrer verstorbenen Großmutter, einen Neuanfang zu starten.
Drei Jahre später. Lily hat sich mittlerweile in dem kleinen Küstenort eingelebt und den Schrecken von damals überwunden. Als der attraktive Amerikaner Ian in Little Haven mit seinem Segelboot vor Anker geht, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen den beiden, die Lilys Leben erneut durcheinanderwirbelt ...

Wieder einmal hat es Martina Gercke geschafft, durch ihre bildhafte Erzählweise eine wundervolle Liebesgeschichte wie einen Film vor meine Augen zu bringen. Auch die Landschaften werden so bildlich dargestellt, dass man als Leser das Gefühl hat, sich auszukennen und selbst schon einmal dort gewesen zu sein.

Sympathische Protagonisten, romantische Liebesszenen, Spannung am Ende … Was erwartet man mehr von einer tollen Lovestory? Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Buch von Martina Gercke, die es langsam schafft, sich in den Kreis meiner Lieblingsautoren zu schreiben.