Alle Bewerbungen

Mein Name ist Martina Gercke und ich möchte euch zu einer Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Seesterne küssen nicht", einladen.

Worum geht es in meinem Roman:

im Leben von Mia läuft alles perfekt. Mit ihrer Hochzeit in Neapel geht ein langgehegter Traum in Erfüllung. Als sie jedoch ihren Verlobten einen Tag vor der Hochzeit im Bett mit ihrer besten Freundin erwischt, läuft Mia davon.
Im Hafen trifft sie auf einen Offizier, dessen Kreuzfahrtschiff gerade in Neapel vor Anker liegt, und betrinkt sich mit ihm in einer Bar.
Der Abend nimmt eine unerwartete Wendung. Als Mia am nächsten Morgen aufwacht, befindet sie sich auf hoher See auf dem Kreuzfahrtschiff Sonnenglück – als blinder Passagier, und kein Hafen ist in Sicht ...

"Wenn ich schon sündige,dann aber richtig und ohne schlechtes Gewissen."

Eine heitere Liebeskomödie über eine unfreiwillige Kreuzfahrt und die Suche nach der großen Liebe vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers.

"Seesterne küssen nicht" ist Band 2, der Buchreihe "Sieben Sommersünden". Jedes Buch ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Alles, was ihr tun müsst, ist mir verraten wohin ihr unbedingt mal verreisen möchtet.

Bewerbungsschluss ist Donnerstag der 14.7.16. Ich verlose 15 eBooks und 5 Taschenbücher.

Ich werde die Leserunde natürlich persönlich begleiten und gerne Frage und Antwort stehen. ich bin sehr gespannt auf euch :-)  Hier noch ein kleiner Trailer zum reinschauen ...

Autor: Martina Gercke
Buch: Seesterne küssen nicht

AmberStClair

Danke für die Einladung!
Ich bewerbe mich für ein TB.
Wohin möchte ich gerne mal verreisen: Nach Australien.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mal nach Norwegen reisen , bis jetzt ist es nur ein Traum. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

BeaSurbeck

Guten Morgen Martina,
anbei nun auch meine Rezi. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich das ich das Buch lesen durfte. Das Buch hat mir die Zeit am Strand versüsst - ich fands richtig toll.
Hier nun meine Links:

und

PS: Ich kann nur sagen - immer wieder gerne. Bisher hat mich noch keines deiner Bücher enttäuscht.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

musik-love

Abschlussrunde

Ich Danke das ich dabei sein durfte. Ich würde mich sehr über weitere Leserunden mit dir/ihnen freuen. :)

@musik-love

Hallo meine Süße, vielen Dank für die tolle Rezension und natürlich bist du wieder bei der nächsten Leserunde dabei. Ich habe mich wirklich riesig gefreut über deine lieben Worte und die tolle Beschreibung zu meinem Buch. In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche ... bis bald deine Martina

@BeaSurbeck

Liebe Bea, ich war ziemlich im Stress, mein Töchterchef zieht nach Edinburgh und hat meine ganze zeit in Anspruch genommen, deshalb antworte ich erst jetzt. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte und die megaschöne Rezension. Ich bin begeistert und freue mich hier gerade einen Keks!!!! Schön, das es dir gefallen hat und ich dich einmal mehr begeistern konnte. So machen wir weiter :-)
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder. Bis dahin liebe Grüße und einen Knutscher deine Martina

@Blaustern

Hallo meine Liebe, mein Töchterchen zieht gerade nach Edinburgh und hält mich ein wenig in Atem und ich komme zu nichts außerhalb. deshalb die späte Antwort auf deine supertolle Rezension. Vielen herzlichen Dank für die Mühe und die schönen Worte. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und hüpfe hier gerade auf und ab. Danke.
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder. ich melde mich auf jeden fall zur nächsten Leserunde wieder bei dir. Alles Liebe Martina

@madamecurie

Hallo meine Liebe, schön das es dir gefallen hat und ich dich mit auf die Reise nehmen konnte. Ich glaube, im wahren Leben ist es nicht ganz einfach sich an Bord eines Schiffes zu schmuggeln, aber nichts ist unmöglich und schon gar nicht, wenn der erste Offizier für einen lügt.
Ganz liebe Grüße ... bin gespannt auf deine Rezension. Deine Martina