Cover des Buches The Hendersons – Scott: Liebesroman (ISBN: B07DFPVD5H)
Angelika0106s avatar
Rezension zu The Hendersons – Scott: Liebesroman von Martina Gercke

Liebe gefunden in Montana ?

von Angelika0106 vor 6 Jahren

Angelika0106s avatar
Angelika0106vor 6 Jahren
Ein toller Auftakt für eine Buchreihe. Ich habe das Lesen dieser Geschichte sehr genossen und sie in einem verschlungen. Das Cover ist wunderbar, es verspricht dem Leser eine schöne Liebesgeschichte. Und ja, so wird die Geschichte … Liebe und Emotionen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ausgesprochen gut, locker, leicht, sehr anschaulich und man bekommt selbst Lust nach Montana zu verreisen.
Die Geschichte erzählt von der Kindergärtnerin Page, die ihren Freund in flagranti mit einer anderen erwischt. Gemeinsam mit ihrer Kollegin und Freundin fährt sie nach Montana auf die Henderson-Ranch um Abstand zu bekommen und zu entspannen. Dort trifft sie auf Scott, den Besitzer der Ranch. Und beide spüren diese Anziehungskraft. Der Plan lautet anders: Keine Männer, kein Drama nur Natur pur. Was soll man tun, wenn einem täglich Scott Henderson über den Weg läuft. Aber der gut Cowboy ist Charmant und gleichzeitig auch abweisend. Page muss ihre Vorsätze über Bord werfen, um seine harte Schale zu knacken und sein Geheimnis zu lüften. Beide Protagonisten sind unheimlich gut beschrieben, man lebt und leidet mit beiden. Es ist spannend bis zum Ende und ich hoffe, es gibt noch einige Geschichten auf der Hendersons-Ranch zu erzählen.