MartinaGercke

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu meinem neuen Liebesroman "Zwei Männer, die Liebe und ich" einladen. Ich verlose 12 Taschenbücher und 10 E-Books..

Klappentext:

Rylee hat eine Karriere an einem renommierten Krankenhaus, ein Apartment im hippen Shoreditch und eine Affäre mit dem Chefarzt. Zumindest hatte sie das alles.
Nun befindet sie sich auf dem Weg in ein Dorf, dessen größter Star ein Mops ist und wo noch niemand etwas von einem Mandelmilch-Latte Macchiato gehört hat, um mit ihrer Mutter und Tante zusammenzuwohnen und in einer Landarztpraxis zu arbeiten.
Ein Lichtblick ist der sympathische Tierarzt Harry – wäre sein bester Freund nur nicht der launische Bürgermeister der Stadt. Jake ist immer genau dann zur Stelle, wenn Rylee sich zum Idioten macht, und lässt keine Gelegenheit aus, sie auf die Palme zu bringen!

In dem Moment, in dem Jake auf die neue Ärztin trifft, ist sein ruhiges Leben vorbei! Rylee scheint Unfälle magisch anzuziehen, ist selbstbewusst, giftig – und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Leider geht es Harry genauso, der Rylee für sich beansprucht. Denn die beiden Freunde haben vor Jahren ein Gentleman’s Agreement getroffen: Wer als Erster Interesse an einer Frau bekundet, bekommt sie auch.
Jake hat fest vor, diese Vereinbarung zu respektieren … würde Rylee ihm nur nicht ständig mit Vollkaracho in die Arme laufen!

Du hast Lust "Zwei Männer, die Liebe und ich" zu lesen? Dann bewerbe dich jetzt für eines der 22 Leseexemplare und schreib bitte dazu welches Format du gerne lesen möchtest, da die Anzahl der Taschenbücher begrenzt ist.

Ich würde mich freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co teilst.

Liebe Grüße

Martina Gercke

Autor: Martina Gercke
Buch: Zwei Männer, die Liebe und ich

misery3103

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt lustig, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. Gerne springe ich für ein Printexemplar in den Lostopf. :-)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne einmal nach London, diese pulsierende Metropole möchte ich gerne einmal live und in Farbe erleben.
Ich bewerbe mich sehr gerne und würde mich riesig freuen, diesen Roman in einer Print Version mitlesen zu dürfen.
Liebe Grüße

MartinaGercke

Kapitel 40-42
@nellsche

Hallöchen, das freut mich das es dir gefallen hat. Entschuldige, dass es so ruhig um mich war, aber ich bin letzte Woche operiert wurden. Das war nicht geplant und hat mein Leben so eine bisschen durcheinander gewirbelt. Nun bin ich wieder da und habe alle Kommentare in Ruhe gelesen und mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
Alles Liebe Martina

peedee

MartinaGercke schreibt:
Ich musste mich letzte Woche überraschend operieren lassen und war deshalb kaum online. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Oh, ich wünsche somit eine rasche Genesung! Gesundheit geht immer vor!

Pixibuch

@MartinaGercke

Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung.Bei AMAZON ist die Rezension schon lange eingestellt und beim nächsten Band bin ich wieder dabei.

nellsche

Kapitel 40-42
@MartinaGercke

Ohje, da bin ich aber froh, dass du alles gut überstanden hast! Weiterhin gute Besserung! 😊🌻

Biest2912

vor 7 Tagen

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich wieder mitlesen durfte Liebe Martina, es hat mir wieder riesen spass gemacht. Ich habe wie immer bei Amazon, Lovlybooks, Instagram und meinem Blog veröffentlicht.

Rezension: https://danielasbuecherkiste.blogspot.com/2019/05/rezension-zwei-manner-die-liebe-ich.html

YH110BY

vor 3 Tagen

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Ich bin auch gut ins Buch reingekommen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Rylee ist mir total sympathisch und ich fand es super, wie sie der Frau ihres Chefs reinen Wein über deren Mann eingeschenkt hat. Ich musste richtig lachen, als ich das gelesen habe. Ich bin gespannt, wie sie es auf dem Dorf als Landärztin schaffen will.

isabellepf

vor 3 Tagen

Abschlussrunde

Vielen Dank für den wundervollen Wohlfühlroman.
hier meine Rezi

wortgleich noch auf amazon und meinem blog zu finden (leider sonst nirgends gefunden)