Zwei Männer, die Liebe und ich

Cover des Buches Zwei Männer, die Liebe und ich (ISBN: 9783751922371)

K
Kamima
vor 2 Jahren

Erfrischend unterhaltsame Geschichte rund um Amelie und ihren Kater Zorro, einem spukenden Cottage und zwei Männer :-)

G
Gremlins2
vor 2 Jahren

Humorvoll, romantisch und stimmig

Inhaltsangabe zu "Zwei Männer, die Liebe und ich"

Rylee hat eine Karriere an einem renommierten Krankenhaus, ein Apartment im hippen Shoreditch und eine Affäre mit dem Chefarzt. Zumindest hatte sie das alles.
Nun befindet sie sich auf dem Weg in ein Dorf, dessen größter Star ein Mops ist und wo noch niemand etwas von einem Mandelmilch-Latte Macchiato gehört hat, um mit ihrer Mutter und Tante zusammenzuwohnen und in einer Landarztpraxis zu arbeiten.
Ein Lichtblick ist der sympathische Tierarzt Harry, wäre sein bester Freund nur nicht der launische Bürgermeister der Stadt. Jake ist immer genau dann zur Stelle, wenn Rylee sich zum Idioten macht, und lässt keine Gelegenheit aus, sie auf die Palme zu bringen!
In dem Moment, in dem Jake auf die neue Ärztin trifft, ist sein ruhiges Leben vorbei! Rylee scheint Unfälle magisch anzuziehen, ist selbstbewusst, giftig und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Leider geht es Harry genauso, der Rylee für sich beansprucht.
Denn die beiden Freunde haben vor Jahren ein Gentlemans Agreement getroffen: Wer als Erster Interesse an einer Frau bekundet, bekommt sie auch.
Jake hat fest vor, diese Vereinbarung zu respektieren, würde Rylee ihm nur nicht ständig mit Vollkaracho in die Arme laufen!

Alle Ausgaben von "Zwei Männer, die Liebe und ich"