Wer wohnen will, muss fühlen

von Martina Goernemann
Wer wohnen will, muss fühlen

Monika58097s avatar

Das Tut-mir-gut-Buch!

Inhaltsangabe zu "Wer wohnen will, muss fühlen"

Martina Goernemann wohnt nicht nur, sie füllt ihr Haus mit Leben und Geschichten, die die Seele wärmen. Denn wohnen alleine genügt ihr nicht! Als Wohnexpertin schaut sie ihren Mitmenschen beim Wohnen und Leben zu und sammelt so unterhaltsame Geschichten rund um Einrichten, Dekorieren, Leben und Wohnen. Das alte Sofa von Tante Christine gefällt einem nicht, aber man kann sich nicht davon trennen – es ist schließlich ein Erbstück? Frau Goernemann erzählt mit viel Humor von solchen Wohn-Zwickmühlen und wie man sich aus ihnen befreien kann. Die Geschichten machen Mut, nicht nur seine vier Wände endlich umzugestalten, sondern auch sich selbst wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken und sich Zuhause eine Wohn-Wohlfühloase zu erschaffen. Inspirationen teilt Martina Goernemann auch über ihren Blog www.blog.raumseele.de.

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:18.01.2016