Martina Goernemann Wohnen für die Seele

Inhaltsangabe zu „Wohnen für die Seele“ von Martina Goernemann

Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich ganz und gar wohlfühlt. Wo kann man seine Seele am besten baumeln lassen, wenn nicht in den eigenen vier Wänden? Die Einrichtungsexpertin Martina Goernemann begleitet Sie auf eine Reise in Ihr Wohnglück und verrät Ihnen einfache Tricks, wie man Lebensfreude auf dem Sofa drapieren, an die Wand hängen und sogar in Bonbongläser abfüllen kann. Es sind nicht komplizierte Designregeln, sondern pure, klare Linien mit ein paar Prisen Shabby Chic, die Geborgenheit und Wärme schenken. Auf humorvolle und liebenswerte Weise wird die Kunst des Kombinierens von Alt und Neu gezeigt und der Blick geschärft für den Charme des Unvollkommenen. Schritt für Schritt begeben Sie sich mit diesem Buch auf eine Erneuerungskur für Wohnraum und Seele.

Schicki-MIcki-Krams. Konnte mit den Stylingtipps nur wenig anfangen.

— Abraxandria

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!