Alles was ich wissen will Vorschule

Alles was ich wissen will Vorschule

Inhaltsangabe zu "Alles was ich wissen will Vorschule"

Kinder im Vorschulalter wollen alles genau wissen. Und sie haben einen klaren Vorteil: In keinem Lebensalter vermag der Mensch in so kurzer Zeit so viel Neues aufzunehmen. Daran knüpft dieses Buch an und versammelt Informationen zu allen Themen, die Kinder im Vorschulalter interessieren und die zur Vorbereitung für die Schule wichtig sind: Erde, Tiere und Pflanzen, Menschen, Zahlen, Buchstaben und vieles mehr.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:19.06.2017