Martina Gorgas , Johanna Friedl Alles was ich wissen will Vorschule

Inhaltsangabe zu „Alles was ich wissen will Vorschule“ von Martina Gorgas

Kinder im Vorschulalter wollen alles genau wissen. Und sie haben einen klaren Vorteil: In keinem Lebensalter vermag der Mensch in so kurzer Zeit so viel Neues aufzunehmen. Daran knüpft dieses Buch an und versammelt Informationen zu allen Themen, die Kinder im Vorschulalter interessieren und die zur Vorbereitung für die Schule wichtig sind: Erde, Tiere und Pflanzen, Menschen, Zahlen, Buchstaben und vieles mehr.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume