Martina Gorgas Engel werden nicht nass, wenn es regnet

Inhaltsangabe zu „Engel werden nicht nass, wenn es regnet“ von Martina Gorgas

Jede Seite ist ein irrer Spaß! Jeder KINDERMUND-Band ist lustig und schräg und als individuelles Geschenk für Partys, für Hochzeiten oder Geburtstage, für Freunde, Arbeitskollegen, die ganze Familie, einfach für jeden Anlass perfekt geeignet.

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Rezension zu "Engel werden nicht nass, wenn es regnet" von Martina Gorgas

Engel werden nicht nass, wenn es regnet

09. April 2012 um 12:53

"Engel werden nicht nass, wenn es regnet" ist eines der zahlreichen Kindermund-Bücher aus dem Subito-Verlag. In diesem quadratischen Büchlein sind Gedanken von Kindern über Gott und die Welt, über verschiedene Themen aus dem Bereich Religion und Glauben in Wort und Bild gesammelt. Auf 48 Seiten sind zahlreiche Äußerungen von Kindern abgedruckt. Geschriebenes und Gemaltes der Kinder ist farbig abgedruckt. Meine Lieblingsäußerungen in diesem Buch: "Gott sieht aus wie ein Mensch, aber er hat einen Geisterschweif." "Wenn Gott Knoblauch isst, wird es auf der Erde Herbst und die Blätter fallen ab." "Der Heilige Geist lebt im Himmel und hat alles unter Kontrolle." Ein sehr unterhaltsames Buch, das ich mir sehr gern und immer wieder anschaue und durchlese. Sehr empfehlenswert!