Tierkinder

Cover des Buches Tierkinder (ISBN:9783897774902)

Inhaltsangabe zu "Tierkinder"

Niedliche Tierkinder kannst du an unzähligen, ganz unterschiedlichen Orten beobachten. Viele leben ganz in deiner Nähe: auf dem nächsten Bauernhof, in deinem Garten oder sogar mit dir zusammen im Haus. Andere kannst du auf unserer gemeinsamen Entdeckungstour am Teich, im Wald und auf der Wiese entdecken.
In diesem spannenden und einzigartigen Naturführer in der praktischen Outdoor-Schutzhülle erfährst du nicht nur, wie Tierkinder zur Welt kommen und aufwachsen, sondern auch wie sie spielen und was ihre Lieblingsspeise ist. Tolle Tipps zum Beobachten und Füttern gibt es natürlich gleich dazu.

Verlag:moses Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2009