Martina Gröber Low Carb Kochbuch - 25 köstliche Rezepte (Low Carb, Abnehmen, Rezepte, gesund, einfach)

Inhaltsangabe zu „Low Carb Kochbuch - 25 köstliche Rezepte (Low Carb, Abnehmen, Rezepte, gesund, einfach)“ von Martina Gröber

Sie wollen mit Low Carb abnehmen, neue Rezepte ausprobieren und einen gesünderen Lebensstil führen? Sie wollen eine gesunde und leckere Mahlzeit einfach und in kurzer Zeit selbst zubereiten? Dann ist dieses Kochbuch genau das Richtige!!! In diesem Rezeptbuch finden sie: 25 leckere und gesunde Low-Carb Rezepte, welche super einfach zubereitet werden können. Low Carb Brownies Griechischer Hähnchensalat Sesam-Hähnchen-Spiesse Chilli-Cheese-Nuggets Avocado-Salatdressing Knusprige Chicken-Nuggets Low Carb Pancakes Low Carb "Milchreis" Kokos Chicken Thunfisch Frikadellen Low Carb Pizza Low Carb Käsekuchen Low Carb Dip Thuna Balls Harzer Salat Eier Salat Rucola-Salat Griechisches Dessert Kakaocreme Bunte Hähnchenpfanne Rote Hähnchenpfanne Salsa Guacamole Thunfischsteak mit Zitronenöl Ofengemüse Das Beste: Jedes Rezept enthält genaue Nährwertangaben! Laden sie unser ebook noch heute kostenlos mit kindle unlimited herunter und lernen sie, wie sie gesunde und leckere Rezepte selbst einfach zubereiten können *Hinweis: Das Ebook enthält keine Abbildungen!