Martina Grabowski Das Kochbuch für Papageien und Sittiche

Inhaltsangabe zu „Das Kochbuch für Papageien und Sittiche“ von Martina Grabowski

Kennen Sie das? Sie haben sich gerade zum Mittagessen an den Tisch gesetzt und kaum ihr Essen aufgetischt, da sitzen Ihre Vögel an Ihrem Teller und lauen sich die besten Stücke? Müssen Sie Ihre Vögel in den Käfig sperren, weil Sie sonst Ihr Essen ‚überfallen’? Oder möchten Sie Ihren Vögeln etwas Abwechslung bieten? Dann bietet Ihnen das erste deutsche Kochbuch für Papageien und Sittiche jetzt die Möglichkeit, gesund für Ihre Vögel zu kochen. Das Kochbuch bietet Ihnen rund 60 vogelgerechte Kochrezepte die dem menschlichen Essen ähnlich sehen. Leicht und schnell gekocht eine willkommene Abwechslung in jedem Vogelhaushalt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum