Martina Häfner-Kessler Flauschige Filz-Minis

Inhaltsangabe zu „Flauschige Filz-Minis“ von Martina Häfner-Kessler

Je kleiner, desto schwieriger - das ist die Regel, die seither beim Filzen galt. Nicht so bei diesen Ideen! Dank Schablonenmethode lassen sich die im Buch gezeigten Filz-Minis kinderleicht anfertigen. Selbst schwierigere Figuren und Formen werden Ihnen gelingen, denn durch die Schablone ergibt sich eine Geling-Garantie. Gezeigt werden viele kleine Ideen, die Jung und Alt begeistern. Kleines Backwerk wie Donuts, Törtchen oder Croissants, aber auch Süßigkeiten wie z.B. ein Lolli oder Schokopralinen sind nicht nur hübsche Dekorationen oder Sammlerobjekte - auch im Kaufladen oder in der Puppenküche finden sie ihren Einsatz. Die kleinen Figuren und Tiere bewachen den Schulranzen, tummeln sich am Schlüsselbund, sind treue Spielgefährten oder sagen einfach "Ich mag Dich", wenn man sie verschenkt. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein