Martina Häfner-Kessler Flauschige Filz-Minis (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Flauschige Filz-Minis (kreativ.kompakt)“ von Martina Häfner-Kessler

Je kleiner, desto schwieriger - das ist die Regel, die seither beim Filzen galt. Nicht so bei diesen Ideen! Dank Schablonenmethode lassen sich die im Buch gezeigten Filz-Minis kinderleicht anfertigen. Selbst schwierigere Figuren und Formen werden Ihnen gelingen, denn durch die Schablone ergibt sich eine Geling-Garantie. Gezeigt werden viele kleine Ideen, die Jung und Alt begeistern. Kleines Backwerk wie Donuts, Törtchen oder Croissants, aber auch Süßigkeiten wie z.B. ein Lolli oder Schokopralinen sind nicht nur hübsche Dekorationen oder Sammlerobjekte - auch im Kaufladen oder in der Puppenküche finden sie ihren Einsatz. Die kleinen Figuren und Tiere bewachen den Schulranzen, tummeln sich am Schlüsselbund, sind treue Spielgefährten oder sagen einfach "Ich mag Dich", wenn man sie verschenkt. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050