Martina Häfner-Kessler , Andrea Rudolf FlizLand - LandFilz

Inhaltsangabe zu „FlizLand - LandFilz“ von Martina Häfner-Kessler

Mit diesem Buch wird die traditionsreiche Technik des Filzens zu einem einzigartigen Naturerlebnis. Die Autorinnen Martina Häfner-Keßler und Andrea Rudolf haben sich auf den Weg gemacht und waren der Natur auf der Spur. Ihre Eindrücke haben sie in zahlreichen gefilzten Werken eingefangen. Inspiriert von der heimischen Natur in Wald und Garten entstanden Tiere, Blumen, Früchte und allerlei nützliche Gegenstände wie Taschen, Etuis, Schalen, Stulpen oder Schals. Gefilzt wurde mal in der traditionellen Nasstechnik mit Seifenlauge, mal in der Trockentechnik mit Filznadeln. Herausgekommen ist ein Streifzug durch die Natur, der nicht nur Lust auf das Nacharbeiten der gezeigten Filzprojekte macht, sondern auch einlädt, die Schönheit der ganz alltäglichen Dinge in Natur und Garten wiederzuentdecken. 96 Seiten, 23 x 25 cm, Hardcover

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182