Martina Haag Salto für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Salto für Anfänger“ von Martina Haag

Isabella träumt von ihrem Durchbruch als Schauspielerin, von einem Glamourleben als Filmstar und davon, endlich den richtigen Mann kennenzulernen. Die Wirklichkeit sieht jedoch etwas anders aus: Sie wohnt in einer Winzwohnung, ist ständig pleite und schlägt sich mit peinlichen Werbefilmen durch. Warum nicht den Lebenslauf ein ganz kleines bißchen verschönern, um bessere Engagements zu bekommen? Als sich ihr die Chance des Lebens auftut, gibt es nur einen Haken: Isabella wird wegen ihrer Akrobatikkenntnisse genommen, und die stehen nur in ihrem Lebenslauf ... »Ein Buch für das Wohlfühlregal, das ein hohes Tempo, schmissige Dialoge und viele Lacher bietet.« Amelia

ein wirklich witziges buch meiner meinung nach. doch - was war das für ein banales ende? da bleibt es doch im mittelmäßigen stecken ...

— Nele

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90

• Rezension zu "Salto für Anfänger" von Martina Haag

Salto für Anfänger

Lilly Block

06. January 2010 um 15:34

Das Buch war ein Geschenk, ausgesucht wegen einer guten Rezension im Fernsehen. Der Klappentext ist vielversprechend, doch ich habe mich zu Tode gelangweilt. Aus meiner Sicht ist das Buch in der Presse völlig überbewertet.