Martina Haas Crashkurs Networking

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Networking“ von Martina Haas

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition! Sie erleichtert das Leben, denn gemeinsam kommen wir alle besser voran – beruflich wie privat. - Ihre Investition: Zeit, Ideen, Energie, manchmal auch Geld. - Ihre Belohnung: Inspiration, Information, Ermutigung, Unterstützung. Die praxiserprobten Tipps dieses Ratgebers helfen Ihnen dabei, effizient zu Netzwerken. Zudem profitieren Sie von den Erfahrungen prominenter Netzwerker, die zu Wort kommen. Darum geht es: - Erhöhen Sie Ihre Berufschancen durch starke Netzwerke. - Erarbeiten Sie mit den integrierten Fragen Ihre Networking-Strategie. - Pflegen Sie Ihre Beziehungen sorgsam.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein