Martina Hambrecht Unangenehme Begegnungen mit unersättlichen,skrupellosen Betrügern im Internet

Inhaltsangabe zu „Unangenehme Begegnungen mit unersättlichen,skrupellosen Betrügern im Internet“ von Martina Hambrecht

Die Autorin, möchte sich aktiv gegen Betrug und Missbrauch im Internet beteiligen und helfen, dass sich die Zahl der Opfer von Internet Kriminellen möglichst auf das Minimum reduzieren kann. An Beispielen, die ihr von einigen Opfern zugetragen wurden und auch als Opfer selbst, hat sie die häufigsten und besonders skrupellosen Variationen von Internetbetrügern und ihren Methoden, andere Menschen zu betrügen authentisch beschrieben. Sie schreibt auch über die absolut verheerenden Konsequenzen für die Opfer und versucht mit diesen wahren Erlebnissen, andere Menschen davor zu bewahren, auch ein Opfer zu werden und es den Betrügern im Internet möglichst schwer zu machen, weitere Opfer zu finden und ihr Leben für immer zu zerstören. Leider haben solche Betrüger auch einige Menschen dazu getrieben, das sie sich aus Verzweiflung, Angst und Scham, das Leben genommen haben. Das kann und darf nicht länger hingenommen werden und muss ein Ende haben! Jeder kann mithelfen sich und andere zu schützen und nicht zu vergessen, unter den Opfern sind auch Kinder!

Reportage über dieses Thema , veröffentlicht in und von der Rhein Neckar Zeitung.14.1.2015 Zum Thema befragt u.a. Martina Hambrecht ..

— martina_hambrecht

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen