Martina Hartmann Mittelalterliche Geschichte studieren

Inhaltsangabe zu „Mittelalterliche Geschichte studieren“ von Martina Hartmann

Ein basics-Lehrbuch für alle Studierenden im Fach Geschichte, die sich mit mittelalterlicher Geschichte beschäftigen wollen. - Was muss ich beachten, wenn ich Geschichte studieren will? - Welche Rolle spielt dabei die mittelalterliche Geschichte? - Wie und wo finde ich Quellen und Darstellungen? - Was sind Grund- oder Hilfswissenschaften? - Welche Berufsperspektiven habe ich mit meinem Studium? Auf diese und viele weitere Fragen finden sich im Lehrbuch Antworten. Der Aufbau des Buchesorientiert sich an den Bedürfnissen von Anfängern im Fach Geschichte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist