Martina Held Königskind Teil 3

Inhaltsangabe zu „Königskind Teil 3“ von Martina Held

Ein schreckliches Ereignis bringt Sophia mal wieder direkt nach Winea. Ihre Freunde stehen ihr in dieser schweren Zeit zur Seite und unterstützen sie sehr. Im Schloss folgen nun verwirrende Gespräche, die Sophia und auch ihre Freunde an an ihre Grenzen stoßen lassen. Doch dann gibt es eine Überraschung der ganz besonderen Art. Sie hat zur Folge, dass Sophia nun komplett durcheinander ist. Es sind einfach so viele Fragen, die sie beschäftigen. Was hat das mit diesem merkwürdigen Licht auf sich? Wozu soll dieser seltsame Schlüssel gut sein? Und Winea soll plötzlich nicht mehr Winea sein? Es sind so viele Veränderungen in der Luft und Sophia steckt mitten drin. Auch in der realen Welt geht es drunter und drüber. Nichts ist mehr wie es zuvor war. Sophia: neu! Eltern: neu! Leben: neu!

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden