Martina Held Riesenmut Teil 2

Inhaltsangabe zu „Riesenmut Teil 2“ von Martina Held

In Riesenmut erfährt der Leser ein dunkles Geheimnis von Sophia. Es kostet sie große Überwindung darüber zu sprechen. Aber schließlich hat sie dem Leser ein Versprechen gegeben und das möchte sie auf keinen Fall brechen. Heute ist es ein schreckliches Erlebnis, das sie sofort nach Winea flüchten lässt. Hier erwacht Sophia im Schloss und erlebt mal wieder gemeinsam mit ihren Freunden ein aufregendes Abenteuer in ihrer Fluchtwelt. Die Riesen haben nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein riesiges Problem und dafür brauchen sie dringend Sophias Hilfe. Die Freunde machen sich schnell auf den Weg in das Land der Riesen. Eine äußerst seltsame Krankheit hat sich im ganzen Reich ausgebreitet und sorgt für Panik. Sophia macht sich nun auf den Weg um diese mysteriöse Blume zu finden, dann die Riesen zu heilen und ganz nebenbei kämpft sie gegen ihre eigenen Zweifel an. Ob es ihr gelingen wird, diese schwierige Aufgabe zu lösen? Und welche Erfahrungen kann sie dieses Mal machen?

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010