Was mach ich hier eigentlich?

Cover des Buches Was mach ich hier eigentlich? (ISBN: 9783499630736)

misery3103s avatar
misery3103
vor 7 Monaten

Eine amüsante und gut unterhaltende Reise nach China mit Martina Hill!

FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks
vor 3 Jahren

Urkomisch und charmant. Eine Reise in das Land der Winkekatze und der großen Mauer.

Inhaltsangabe zu "Was mach ich hier eigentlich?"

Comedyqueen Martina Hill hat seit Jahren eine große Fangemeinde auch in China. Sie selbst erfährt allerdings erst davon, als sie nach Peking eingeladen wird, um in einer chinesischen Comedyserie mitzuspielen. Plötzlich steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, denn die Sache hat einen Haken: Martina leidet unter extremer Flugangst und hatte bisher mit China abgesehen von "Die 71 süß-sauer, aber bitte mit Tofu!" nicht besonders viel zu tun. Todesmutig und vollkommen ahnungslos macht sie sich dennoch auf den Weg ins Land des Lächelns

Alle Ausgaben von "Was mach ich hier eigentlich?"