Was mach ich hier eigentlich?

von Martina Hill und Marco Musienko
Was mach ich hier eigentlich?

Curly84s avatar

Das Hörbuch ist wahnsinnig komisch. Nur zu empfehlen!

extremehappys avatar

Kurzweilig, unterhaltsam, viele tolle Soundeffekte - perfektes Hörbüchchen für Zwischendurch für Knallerfrauen-Fans!

Inhaltsangabe zu "Was mach ich hier eigentlich?"

Mit der Comedyqueen Martina Hill ins Land des Lächelns!

Comedy-Queen Martina Hill hat seit Jahren eine große Fangemeinde – auch in China! Sie selbst erfährt allerdings erst davon, als sie nach Peking eingeladen wird, um in einer chinesischen Comedyserie mitzuspielen. Plötzlich steht sie vor dem größten Abenteuer ihres Lebens, denn die Sache hat einen Haken: Martina leidet unter extremer Flugangst und hatte bisher mit China – abgesehen von 'Die 71 süß-sauer, aber bitte mit Tofu!' – nicht besonders viel zu tun.Todesmutig und vollkommen ahnungslos macht sie sich dennoch auf den Weg ins Land des Lächelns …

Martina Hill wurde bereits mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Man könnte auch sagen: Sie ist derzeit die witzigste Frau im deutschen Fernsehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:30.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 30.05.2015 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.