Line88

1. Wer möchte mitlesen?

Leider funktioniert die Bewerbungsfunktion nicht. Ich hoffe, ich habe trotzdem Chancen, denn das Buch klingt einfach spannend. Ich würde daher sehr gern mitlesen.
An unseren niederländischen Nachbarn gefällt mir vor allem dass sie so sind, wie sie sind. Ich habe auf all meinen Reisen immer wieder Niederländer getroffen und es handelte sich immer um sehr freundliche und interessante Menschen. Zudem gefällt mir die (lustige) Sprache :)

Canist-Verlag

@Line88

Keine Sorge Line88, du bist auf jeden Fall mit im Lostopf. Damit hat unser eigentlich unnötiger Punkt 1 doch noch einen Zweck erfüllt.

ichlesegern123

1. Wer möchte mitlesen?

leider hatte ich bei der Verlosung kein Glück, möchte aber trotzdem gerne mitlesen. Gestern bestellt, heute angekommen, ich fange nachher gleich an zu lesen.

Martina007

@ichlesegern123

Toll, ich freue mich, dass du mit dabei bist. Willkommen in der Leserunde.