Canist-Verlag

Mrs. Dalloway
tinstamp
YA34

Herzlichen Glückwunsch!

Da bedeutend mehr von Euch in den Los-Topf gehüpft sind als erwartet, haben wir noch einmal 5 weitere Leser ausgelost.

AnnaMagareta
buecherwurm1310
mabuerele
Nini77
pixibuch

Auch Euch herzlichen Glückwunsch!

Bei den ersten 10 Lesern, gehen die Bücher noch morgen auf den Postweg. Mal sehen, wie schnell die deutsche Post ist bzw. die Kooperation mit der österreichischen Post funktioniert.
Die extra Leser bitten wir, uns ihre Adresse durchzugeben. Dann werden auch diese 5 Bücher schnellstmöglich versendet.

Bei den Anderen bedanken wir uns für die Teilnahme an der Verlosung. Falls Ihr trotzdem mitlesen wollt, dann seid Ihr natürlich ganz herzlich bei dieser Leserunde willkommen. Das Buch ist in jeder Buchhandlung oder in Online-Shops erhältlich.

YA34

@Canist-Verlag

Vielen herzlichen Dank! Ich kann kaum warten das Buch zu lesen.

funny1

@Canist-Verlag

super danke freu mich rießig das ich dabei bin und an alle mitgewinner glückwunsch

dorli

2. Die Gewinner

Super! Ich freue mich riesig - vielen Dank!
Glückwunsch an alle Mitgewinner.

tinstamp

@Canist-Verlag

Jipee...doch noch Glück heute! Ich freue mich!! Vielen Dank!

buecherwurm1310

2. Die Gewinner

Ich bin dabei - wie toll!

marpije

2. Die Gewinner

Vielen , vielen dank bin ich unter die glücklichen, freue ich mich sehr, danke :)

2. Die Gewinner

Ich bin auch dabei und freue mich, über den Gewinn und auf die LR :-) Glückwunsch an alle Mitgewinner/-innen.

Canist-Verlag

2. Die Gewinner

Soeben sind die letzten beiden Bücher auf den Weg gegangen. Dank an die fünf Gewinner der zusätzlichen Bücher, dass sie so schnell ihre Adressen geschickt haben. Hoffen wir mal, dass Ihr sie bis zum Wochenende in den Händen haltet.

2. Die Gewinner

Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank :-)

Ann-Mary

2. Die Gewinner

Auch mein Buch ist angekommen! Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde

AnnaMagareta

2. Die Gewinner

Ich habe mich riesig gefreut, dass noch mehr Gewinner ausgelost wurde ich in nun auch dabei bin.

Herzlichen Dank !
Mein Buch ist auch angekommen und ich freue mich auf die Leserunde.