Jenny1900

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Seitdem ich hier gelesen habe wie jemand dis rote Wäsche auf dem Cover mit einem Gesicht verglichen hat, sehe ich nur noch dieses etwas grimmige Gesicht :D
Aber es passt gut zum Klappentext!

Canist-Verlag

@Jenny1900

Wir waren ehrlich baff, als wir das gelesen haben! Bei genauerem Hinsehen, kann man wirklich ein Gesicht sehen! Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich Dinge sehen werden. Auf jeden Fall super, dass es dir gefällt.

marpije

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover finde ich gut, obwohl ich sehe kein grimmiges Gesicht nur ein schönes rote Dessous, vielleicht meine Augen sind nicht so gut . Die Farben rot und schwarz deuten auf Kontrasten da gehe ich aus im Buch finden wir auch viele Kontrasten. Da die Dessous ist im schönes Liebesfarbe rot, da hoffe ich in diesem Krimi werden wir auch mit heftige Liebe zu tun haben.

PMelittaM

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Auf dem Bild hier auf der Seite könnte man tatsächlich ein Gesicht sehen, hat man das Buch aber in Händen, gibt es diesen Effekt meiner Meinung nach nicht. Ich fände das auch nicht passend. So wie es ist, rote Dessous auf Schwarz gefällt es mir ganz gut, vor allem gut passend zum Roman (zumindest zum Titel).

funny1

Beitrag einblenden

Mir gefällt das Cover sehr gut die rote Wäsche sticht super von dem gestreiften Hintergrund ab und bei dem Titel sieht man um was es sich im Buch handelt echt tolles Cover sehr gelungen

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Schön zu hören, dass es Dir gefällt und man erkennen kann, um was es bei dem Buch geht. Bin gespannt, was die anderen davon halten. Dir erst einmal vielen Dank!

Ann-Mary

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sehr gut! Die rote Unterwäsche auf dem schwarzen Hintergrund sticht einem direkt ins Auge und passt perfekt zum Titel. Mich hat es direkt neugierig auf den Inhalt gemacht.

ichlesegern123

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Mich hat das Cover auch neugierig auf den Inhalt gemacht. Die Dessous sind rot, aber schlicht. Was das Schlüsselloch auf dem Höschen bedeuten soll? Ein Gesicht kann ich nicht erkennen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

@ichlesegern123

Tja, der Schlüssel... er hat in der Tat eine Bedeutung,. Aber ich will jetzt erst einmal nichts dazu sagen, denn ich möchte keinesfalls Eure Meinung in irgendeiner Weise lenken. Aber ihr werdet es auf jeden Fall erfahren.

YA34

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover ist unbedingt ein Hingucker für mich. I love it! Das Buch sieht total schick und geschmackvoll aus. Ich gehöre zu denen, die ein Gesicht auf dem Cover sehen :) Ich sehe ein deutliches Teufel Gesicht. Ich bin sehr gespannt über den Inhalt.

@YA34

Es freut mich, dass dir das Cover so gut gefällt!! Danke!

Booky-72

Beitrag einblenden

Da ich es ja nun in echt vor mir sehr, kann ich sagen, das cover gefällt mir richtig gut. Schöne kräftige Farben, sehr prägnant also.

mabuerele

Beitrag einblenden

Das Cover hat was. Die roten Dessous auf dem schwarzen Untergrund ziehen die Blicke auf sich.

AnnaMagareta

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Ich finde das Cover super.
Der schwarze Hintergrund sieht direkt nach Krimi aus. Die roten Dessous sind ein toller Eyecatcher und passen perfekt zum Titel.

buecherwurm1310

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Mir gefällt das Cover. Obwohl es schlicht ist, ist es dennoch auffallend. Ich mag die Kombination aus schwarz und rot. Es passt gut zur Story.

Pixibuch

Beitrag einblenden

Rotes Dessous auf schwarzem Hintergrund. Und dann das Schloß für den Keuschheitsgürtel. Super, das Cover.

Mrs. Dalloway

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Ich finde das Cover auch gut, sehr passend und ansprechend. Ich sehe auch das Gesicht, wenn ich mir Mühe gebe^^

Ausgewählter Beitrag

Nini77

3. Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut!