Jenny1900

4. Das Buch ist angekommen

Das Buch ist vorhin eingetroffen, vielen Dank ich freue mich!^^ :)

4. Das Buch ist angekommen

Schön zu hören, dass das Buch bei zwei Teilnehmern der Leserunde bereits angekommen ist. Das lässt hoffen, dass morgen noch einige von euch auf das Buch hoffen können. Das wäre jedenfalls toll.

funny1

4. Das Buch ist angekommen

bei mir ist gestern auch das Buch angekommen vielen dank dafür freu mich schon auf die gemeinsamme Leserunde.

4. Das Buch ist angekommen

Wir hoffen, dass heute auch die restlichen Bücher ausgeliefert werden. Einige von Euch haben ja bereits dem Lesen anfangen können. Bitte meldet Euch hier kurz, wenn es bei Euch eingetroffen ist. Allen einen guten Start in die Lese-Woche.

marpije

4. Das Buch ist angekommen

Mein Buch ist schon da, danke :)

tinstamp

4. Das Buch ist angekommen

Das Buch hat es auch schon nach Österreich geschafft! =) Das ging ja schnell!

Ann-Mary

Mein Buch ist auch schon da :-) vielen Dank

4. Das Buch ist angekommen

Wie es ausschaut sind immer noch vier Bücher unterwegs. Kein Ruhmesblatt für die Deutsche Post ...

YA34

4. Das Buch ist angekommen

Mein Buch ist endlich angekommen. Danke!

4. Das Buch ist angekommen

Hallo liebe Leserunde, es sieht so aus, als wären immer noch nicht alle Bücher bei Euch eingetroffen. Bitte lasst uns hier kurz wissen, falls ihr immer noch wartet. Danke!

Booky-72

@Canist-Verlag

War gestern nicht online, aber schon am Mittwoch ist mein Buch eingetroffen, danke.

AnnaMagareta

Mein Buch ist auch da.
Vielen lieben Dank !

Mrs. Dalloway

4. Das Buch ist angekommen

Meins ist auch da. Danke :)

Beitrag einblenden
@Mrs. Dalloway

Danke, wir hatten schon Sorge, dass das Buch verloren gegangen ist. Willkommen und viel Spaß in der Leserunde.