marpije

Beitrag einblenden

Die Polizei Arbeit geht zum Ende, alle Puzzeln rücken auf bestimmte Platz.
Da kommt noch heraus da manchmal starke Alibi ist nicht wert und welche Rolle kann große Ähnlichkeit spielen.
Bas hat Eva seine Unschuld gezeigt und die zwei sind schon zusammen, schöne Ende.
Super Krimi , die Autorin ist gelungen gute Spannung zu entwickeln ganz ohne Gewalt, Blut und Waffen, lobenswert :)

@marpije

Ich freu mich riesig, dass dir der Krimi so gut gefallen hat! Vielen lieben Dank, auch für diese tolle Rezi! Da geht einem das Herz auf... :) Eva und Bas werden auf jeden Fall weiter zusammen ermitteln.

funny1

Beitrag einblenden

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen es war bis zum Ende spannend und unerwartet wer der Mörder war, man hätte das so nie erwartet. Bas und Eva geben ein sehr tolles Paar ab. Ein sehr gelungenes Buch das sehr viel Freude gemacht hat zu lesen vielleicht können wir ja demnächst ein weiteres Buch lesen mit dem Ermittler duo Eva und Bas wäre auf jedenfall wieder dabei. Die Autorin werde ich mir gut merken.

@Mrs. Dalloway

Es freut mich, dass Dir das Ende gut fallen hat! Vielen lieben Dank auch für Deine Rezension. Ich werde Deine Anmerkung zum Leseverzeichnis aufgreifen und den anderen als Tipp mit auf den Weg geben. Schön, dass Du mitgelesen hast. :)

Jenny1900

Beitrag einblenden

Interessant, dass Olivia Kreft am Ende den entscheidenden Tipp für die Überführung des Mörders gegeben hat...
Ich hoffe das Eva mit Bas glücklich wird! :)
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gedacht, dass Evas Exfreund Olaf auch noch einmal gegen Ende des Buches auftauchen würde....
Rezension folgt bald!^^

@AnnaMagareta

Liebe AnnaMagareta, es ist soooo schön zu lesen, dass Du eine tolle Zeit mit dem Buch hattest! Damit machst Du auch mir eine große Freude! Vielen lieben Dank für Deine Rezension.

@tinstamp

Liebe Tinstamp, ganz herzlichen Dank für diese super ausführliche und tolle Rezension. Ich bin mehr als erleichtert, dass Du von Deinem zweiten Niederlande-Krimi nicht enttäuschst wurdest!!! Dass Du dieses Buch zu dieser Kategorie zählst, ist schon ein Kompliment an sich. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr - er ist sehr übersichtlich und ansprechend zu gleich. Ich werde sicher des öfteren vorbeischauen.

tinstamp

@Martina007

Oh danke!!! Darüber freue ich mich auch sehr!

Ann-Mary

Beitrag einblenden

Was für ein Ende, es blieb wirklich spannend bis zum Schluss!
Die Idee mit der Cousine war super!
Auch Bas konnte endlich das Missverständnis zwischen ihm und Eva aufklären und für die beiden gab es dann doch noch ein Happy End in Sachen Liebe!
Ein wirklich gelungenes Ende!

@Ann-Mary

Liebe Ann-Mary, es freut mich, dass Dir besonders das Ende meines Buches so gut gefallen hat! Soeben habe ich auch Deine tolle Rezi gelesen. Vielen Dank dafür und, dass Du an dieser Leserunde teilgenommen hast.