funny1

Hallo Frau Hundt wird es ein weiteres Band geben mit Eva und Bas

Martina007

@funny1

Ja, auf jeden Fall! Ich habe bereits mit den Vorbereitungen des zweiten Bands begonnen, aber die Veröffentlichung wird leider noch etwas dauern. Die beiden Ermittler Eva und Bas werden auch in Zukunft des Öfteren zusammenarbeiten müssen. Schließlich heißt es ja auch: Never change a winning team.

Übrigens nennt mich ruhig Martina und verwendet das Du. In diesem Punkt bin ich wie die Niederländer - ich wechsel immer schnell zum informellen Du. Es macht das Zusammenleben so viel leichter ...

funny1

@Martina007

Klasse da freu ich mich ja schon rießig von den beiden ermittlern zu lesen. Ich fand dieses Buch schon sehr gelungen.

tinstamp

@Martina007

Super! Da freue ich mich schon drauf!
Liebe Grüße...auch von einer Martina ;)

Pixibuch

Beitrag einblenden

Ich freue mich auf den Nachfolgeband. Wie kommt man auf die Idee mit dem Dessous-König?

Martina007

@Pixibuch

Das ist wirklich eine gute Frage, die aber schwierig zu beantworten ist. Es hat sicher damit zu tun, dass in eine Weile in der Wäsche-Branche gearbeitet habe, eine kleine Nische der Bekleidungsindustrie, die eigentlich dem Normalverbraucher relativ unbekannt ist. Als ich einen Krimi schreiben wollte, war mir klar, dass dies ein passendes und unbekanntes Ermittlungs-Umfeld wäre. Der Rest ist dann ganz von allein passiert. Genau wie die Geschichte selbst, die sich beim Schreiben erst zu dem entwickelt hat, was letztendlich veröffentlicht wurde.