Martina Jörn Der kleine Troll und das Geheimnis des Knickohrs

Inhaltsangabe zu „Der kleine Troll und das Geheimnis des Knickohrs“ von Martina Jörn

Das Leben eines kleinen Trolls ist gar nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn er mit einem Knickohr gebeutelt ist … Und auch Trollkinder können manchmal echt gemein sein, indem sie solch einen vermeintlichen Sonderling hänseln… So einer ist Ceddi – der kleine große Held dieser Geschichte. Doch ein gutes Herz, Hilfsbereitschaft und Freundschaft obsiegen. und auch kleine Schönheitsfehler entpuppen sich manchmal ungeahnt als magische Helfer …

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Ein liebenswerter Troll

Der kleine Troll und das Geheimnis des Knickohrs

08. April 2015 um 12:42

"Der kleine Troll und das Geheimnis des Knickohrs" ist ein fantastisches Kinderbuch mit wunderschönen Zeichnungen! Kinder und auch so manche Erwachsene können lernen wie wichtig es ist nett und liebevoll miteinander umzugehen! Einfach super!