Cover des Buches Luna Abenteuer Singleboerse 2.0: Eine fast wahre Autobiografie. Mit 50+ ins Netz oder Die Onlinesuche nach dem Traumpartner (ISBN: B00IT5IP2I)
Bestellen bei:

JoJansens avatar
JoJansen

Das Buch ist sowohl Singles als auch Gebundenen zu empfehlen. Warum? Steht in meiner Rezension.

Luna, eine 50-jährige Singlefrau, geht absolut blauäugig und ohne die geringste Chaterfahrung im Internet auf die Suche nach einem Partner und gerät dabei von einer urkomischen oder peinlichen Situation in die Nächste. Auszug aus dem Buch: Bitte füllen sie ihr Profil aus: Ich suche - eine Beziehung - ein Abenteuer - eine Mailfreundschaft - einen Freizeitpartner - einen Mann … „Exakt in dieser Reihenfolge“ denke ich mir und setze meine Kreuze in JEDES der Felder, d.h. ich will sie dort hin setzen. Aber multiple choice ist dem Programmierer wohl unbekannt. Na klasse. Einfacher ist es dann bei meiner Größe und dem Alter. Ins Grübeln komme ich aber dann bereits kurz darauf bei der Angabe des Gewichts. - sehr schlank - schlank - normal - ein paar Kilos zuviel - sehr viele Kilos zu viel Ehrlichkeit kontra Eitelkeit. Ich schwanke zwischen normal, ein paar Kilos und ganz vielen Kilos zu viel, doch wer bestimmt denn eigentlich, was ein paar Kilos zu viel sind? Also Kreuz bei normal. Neee komm, so wird das nichts, sei ehrlich.“ Also widerwillig mein Kreuz bei ein paar Kilos zu viel. Suuuuuuper!!! 50plus und dick, da kann ich mich ja gleich wieder abmelden. Also das Kreuz wieder bei normal, bis ich ein Date habe, sind die Kilos sicher weg. Habe jetzt eigentlich vermutet: Sie sind sich ihrer Sache nicht sicher, überlegen sie in Ruhe und melden sie sich dann wieder neu an. Aber es geht weiter. Meine Haare: - keine - rot - weiß - blond - schwarz - braun Hmm eigentlich eher schwarzbraun, aber egal, passt schon, gibt eh kein Mehrfach-Auswahlverfahren. Mein eigentliches Aussehen: braun-schwarze, schulterlange Löwenmähne, braun-gelb-grün-gesprenkelte Katzenaugen, weibliche Figur, sportlicher Typ, gepflegtes jüngeres Aussehen (zumindest würde ich gerne so aussehen). Mein Profiltext dank fehlendem multiple choice lautet jedoch: Braune Haare, grüne Augen, dick NA BRAVO !!! Herzilein52: boa ey dain Provill lihst sich aba guht *s* Ob er wohl hofft, dass seine Rechtschreibfehler ein Lösungswort ergeben, das ihn reich macht? Oktober61: schick man richtigett fotto hab ein schregen humor und hab indresse indresante leute kennenzulernen meine hoppys sind brieftauben hab den mud un schreip mich an So mutig bin ich dann nun doch nicht Hallo an alle die das lehsen ich bin ein Freundlicher und Zu gänglicher wassermann mann der hir nich fiehle Worte ferlieren will Pssst, du wolle "v" kaufen? schön das du auf mein profiel bist tust du gerne schmuhsen dann schreip mich an bin treu und sauber und allein meine kinder sind schon gross mache jeden spass mit wo bis du ich möch An dieser Stelle habe ich das Profil geschlossen. will nich mehr aleine sein hap nach gedacht über mein lebn Und? Hat es sehr weh getan? Ich lehrne gerne menchen kenen und ich schreibe bestimt zurück und ich Liebe Motorad Fahren wenn ich lust habe zu fahren und am liebsten mit patnerrin, und hast du lust mit mir motoradzufahren und kann man auch andere sachen drauf machen Ja, zum Beispiel einen Duden darauf ablegen Rambo: ey schick ma’n fotto will sehen mit wen ich chate kanns mich ja auch sehn oder willze mit ne sonne oder wolke zusammnsein Ein Vorwort von Roland Engert www.crazy-crow.de : Old_Lady, 50+ inklusive einer geschummelten Figur, betritt die Singlebörse, ein eigenes Universum in unserer Welt. Der lustige und augenzwinkernde Schreibstil treibt einen Seite für Seite voran. Auf jeder Seite gibt es was zu schmunzeln oder neue Erkenntnisse zu gewinnen. Klischees werden nicht schamhaft umschifft, sondern vorzüglich bedient. Wie ergeht es Martina, alà Old_Lady

ISBN:B00IT5IP2I
Ausgabe:eBook