Martina Kügler Quastenbabbler

Inhaltsangabe zu „Quastenbabbler“ von Martina Kügler

"Quastenbabbler": Phantastische Zeichnungen von Martina Kügler. Digitale Bearbeitung: Hans-Jürgen Döpp. edition de l´oeil, Hardcover, 28 Seiten. Martina Kügler 1945 geb. in Schreiberhau/Schlesien; 1966 – 1972 Studium an der Städelschule in Frankfurt am Main Bei Johann Georg Geyger und Karl Bohrmann; Zahlreiche Publikationen und Ausstellungen; Vertreten u.a. in der Kunstsammlung der Deutschen Bank. In der edition de l`œil erschienene Bücher von Martina Kügler: •Seifenblasen-Prelude •Wortpflanzungen •Im Stillstand erwacht Fantasie •Himmelsveruntreuung •Unfrisiertes Lachen •bestiarium eroticum •…inwendig voller Figur •Irrlichter •Zerborstene Klangräume •Tränen Fontänen •Collagen 2009

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie