Elfen: Die unglaubliche Abenteuerreise ins Elfenland

Elfen: Die unglaubliche Abenteuerreise ins Elfenland

Inhaltsangabe zu "Elfen: Die unglaubliche Abenteuerreise ins Elfenland"

Nina , David und Dennis sind Drillingsgeschwister, die sich schon riesig auf die Schulferien freuen. Wollen sie doch ihr Baumhaus am Rande des angrenzenden Waldes ihres hübschen Elternhauses in Eibesstadt bauen. Als sie damit fertig sind, entdeckt David im Dickicht eine kleine weinende Elfenprinzessin mit dem wunderschönen Namen Aurora. Diese hat sich im tiefen Wald verlaufen. Nur drei Tage hat sie Zeit um ins Elfenland zurück zu kommen. Wenn sie es nicht schaffen sollte, würden sie bösen Kobolde das Elfenland an sich reißen können. Für die Kinder ist es selbstverständlich der kleinen Aurora zu helfen. Somit beginnt für sie eine abenteuerliche Reise ins Elfenland, bei der sie die Wälder von schrecklichen Frekkols, hässlichen Wesspos und zu guter Letzt den bösen Kobolden durchqueren müssen. Einige Waldbewohner helfen ihnen bei dieser gefährlichen Mission, andere stellen ihnen gemeine Fallen. Aber was haben diese grellen Lichtchen auf sich, die sie fast die ganze Zeit durch die Wälder begleiten? Können die Kinder es schaffen die kleine Elfenprinzessin unversehrt ins Elfenland zurück zu bringen? Und was meint ihr, gibt es Elfen, Feen, Kobolde und andere Waldbewohner? Vielleicht gibt es sie ja auch in unseren Wäldern. Wer weiß?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand