Flügel für einen Engel - 4 Michael

Cover des Buches Flügel für einen Engel - 4 Michael (ISBN: 9783848229659)

Inhaltsangabe zu "Flügel für einen Engel - 4 Michael"

Dieses Buch enthält eine vielseitige Sammlung verschiedener, auch internationaler, Fan-Texte und -Zeichnungen über den Künstler Michael Jackson. Wenn man einen Menschen ehrt, der für diese Welt Vieles erschaffen und geschaffen hat, der für die Menschheit Vieles geopfert hat, der sich für diese Erde eingesetzt hat, dann setzt man ihm ein Denkmal. Das möchten wir hiermit tun - wir möchten Michael Jackson ehren. Es wird hier die Trauer für einen geliebten Menschen verarbeitet, aber es wird auch seine Botschaft, aus dieser Welt eine bessere zu machen, weitergetragen - und das alles durch seine Fans. Es sind Emotionen, die aus dem Herzen kommen, Emotionen, die für einen Menschen mit viel Liebe niedergeschrieben wurden, für den Musiker, Tänzer, Vater und Menschen Michael Jackson. Es sind Emotionen, die diese Liebe greifbar machen und den Superstar menschlich.
Es sind zwei Bücher in einem - 4 Michael und King of Hope - aus der Bücherreihe "Flügel für einen Engel"

"Das Buch ist aus reiner liebe gemacht. Genau wie Michael Jackson. Die Autorinnen dieses Buches tragen dazu bei, dass Michaels Magie weiter erhalten bleibt."
Dorian Holley, US- amerikanischer Musiker, Vocal Coach, M.Jackson langjähriger Backgroundsänger

"Es macht mich glücklich, diese Liebe zu sehen, die Ihr für Michael empfindet. Michael war, IST LIEBE. Er war der Samen. Er hat ihn gepflanzt. Den Samen der Liebe, L.O.V.E. Wir müssen seinen Weg weiter gehen, alle - so wie es uns möglich ist - so wie ihr es macht mit diesem Buch. Alles Liebe"
Jonathan Phillip Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger

Verlag:Books on Demand