Cover des Buches Bad Hair Years (ISBN: 9783453408760)
Rezension zu Bad Hair Years von Martina Kink

Nichts Ganzes, nichts Halbes...

Ein Roman, der meine beiden absoluten Lieblingsstädte New York und München miteinander verbindet? "Super, wie für mich gemacht", dachte ich - und war leider schon nach den ersten Seiten etwas ernüchtert. Irgendwie wollte der Funke dann auch das ganze Buch über nicht wirklich überspringen: was M. wohl als nächstes passieren würde, war mir relativ egal, sonderlich sympathisch wurde sie mir leider nicht, und "meine" beiden Städte konnte die Autorin auch nicht so doll und aufregend einfangen, wie sie im wahren Leben tatsächlich sind. Auf anderen Internetseiten liest man ja zuweilen sehr positive Rezensionen, die ein oder andere mag also durchaus etwas mit dem Roman anfangen können - von meiner Seite gibt es aber leider keine Leseempfehlung.