Martina Kischke Mein Teddy

Inhaltsangabe zu „Mein Teddy“ von Martina Kischke

Unter den Tausenden von Spielsachen im Kaufhaus Kinderparadies darf sich der kleine Jonny ein Geschenk aussuchen. Er sieht Knuddel, und Knuddel sieht Jonny, und es ist Liebe auf den allerersten Blick. Tante Rosetta erzählt Jonny, wie man Plüschtiere pflegt und hält. Jetzt weiß er alles über Sticknasenschnupfen, Bärensohlenblasen, Liebeskummer und andere Bärenleiden.§Ein bärig schönes Bilderbuch mit einer Bärologie berühmter Artgenossen und traumschönen Bildern von Katharina Lausche.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe