Verlorene Liebe gefunden

Cover des Buches Verlorene Liebe gefunden (ISBN:9783868700381)

Inhaltsangabe zu "Verlorene Liebe gefunden"

Jeder kennt das: Suche nach der einen wahren Liebe!
Zerbrechlich wie sie ist, muss sie - einmal gefunden - gehegt und gepflegt werden.
Geht sie kaputt, ist es schwer, wieder daran zu glauben.
Tauchen Sie ein in die Geschichten und erleben Sie mit, was die Frauen alles unternehmen um ihrer -neuen- Liebe ganz nah zu sein.
-) Elvira - Eine vom Schicksal verfolgte Frau die alles verliert,... und einen Neuanfang erlebt, wie sie es nie gedacht hätte.
-) Iljo & Tina - Beide wissen das der andere existiert. Aber die bei­den verbindet mehr als sie glauben
-) Die Liebe meines Lebens fand ich in Amerika - Sandy ist ar­beitslos, bis eines Tages ein Brief alles verändert
-) Kevin & Maria - Er: erfolgreicher Produzent der seine Frau ver­liert. Sie: verändert sein Leben

Verlag:Re Di Roma-Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2008