15-Minuten-Single-Küche

von Martina Kittler
15-Minuten-Single-Küche

Inhaltsangabe zu "15-Minuten-Single-Küche"

Abends mal wieder zu lange im Büro gesessen, und daheim haben die Heinzelmännchen schon wieder nichts gekocht? Aber gibt es für Singles außer Mikrowellen-Lasagne und Lieferservice denn nicht noch was anderes? Und richtig Leckeres? Aber klar: Selber kochen! Und zwar am besten in nur einem Viertelstündchen: Ob Salat oder Snack, Suppe oder Eintopf, lieber vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch - in der 15-Minuten-Single-Küche gibt es über 35 Ratzfatz-Ideen fürs Dinner for one. Wie das funktioniert? Ein schlauer Vorrat und ein kurzer Stopp im Supermarkt, und schon kann es losgehen. Ab sofort heißt es also: Ich koch mir was - am liebsten jeden Tag! Denn Hunger macht einfach keinen Spaß. Und das ewig gleiche Liefermenü auch nicht

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.02.2016