Martina Kittler 15-Minuten-Single-Küche

Inhaltsangabe zu „15-Minuten-Single-Küche“ von Martina Kittler

Abends mal wieder zu lange im Büro gesessen, und daheim haben die Heinzelmännchen schon wieder nichts gekocht? Aber gibt es für Singles außer Mikrowellen-Lasagne und Lieferservice denn nicht noch was anderes? Und richtig Leckeres? Aber klar: Selber kochen! Und zwar am besten in nur einem Viertelstündchen: Ob Salat oder Snack, Suppe oder Eintopf, lieber vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch - in der 15-Minuten-Single-Küche gibt es über 35 Ratzfatz-Ideen fürs Dinner for one. Wie das funktioniert? Ein schlauer Vorrat und ein kurzer Stopp im Supermarkt, und schon kann es losgehen. Ab sofort heißt es also: Ich koch mir was - am liebsten jeden Tag! Denn Hunger macht einfach keinen Spaß. Und das ewig gleiche Liefermenü auch nicht

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Single Küche

15-Minuten-Single-Küche

mistellor

10. November 2017 um 23:55

Die 15-Minuten-Singleküche von Martina Kittler ist ein wunderbares  Kochbuch für frische, gesunde Bio-Küche.
    Mir hat gut gefallen, dass möglichst oft Wert darauf gelegt wird, dass gute Lebensmittel verwendet werden.
    Die Rezepte sind sehr ansprechend und fordern zum Nachkochen auf.
    Ich habe noch einige Bücher von Martina Kittler und mag ihre Kochbücher sehr gerne.
    Ich gebe dem Buch 4 Sterne.