Martina Kittler Asia Noodles

Inhaltsangabe zu „Asia Noodles“ von Martina Kittler

Asiatisches Fastfood liegt voll im Trend. Neben Pizza und Pasta erobern nun auch die asiatischen Nudelküchen Deutschland. Thai-take-away-Stationen und à la minute-Schnellküchen sprießen aus dem Boden. Dort gibt s Nudeln in Hülle und Fülle - ob gebraten aus dem Wok mit oder ohne Kostbarkeiten, oder in leckerer Suppe schwimmend. Und genau diese schnellen und unkomplizierten Nudelgerichte sind ganz einfach zu Hause nachzukochen, mit asiatischen Nudelsorten, die s im Supermarkt gibt, wie: Reisnudeln, Glasnudeln, Mie-Nudeln, Instant-Wok-Nudeln und den passenden fernöstlichen Würzsaucen und -pasten.§Ob gebraten, gedämpft oder frittiert, in der Suppe, als Salat, Puffer oder Reispapierröllchen, Pasta made in Asia sind sehr anpassungsfähig, saugen jedes nur denkbare Aroma auf und sind in Kombination mit Zitronengras, Koriander, Curry, Ingwer, Sojasauce, Sesamöl - einfach unschlagbar.

sehr leckere Rezepte

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos