Avocado

von Martina Kittler
Avocado

MissStrawberrys avatar

39 tolle Rezepte rund um die Avocado - ein Ratgeber von GU, wie ich sie liebe. Auf den Punkt und informativ.

Lieblingsleseplatzs avatar

Ich vergebe 5 von 5 Lieblingslesesessel für dieses abwechslungsreiche, innovative Rezeptbüchlein!

Inhaltsangabe zu "Avocado"

Supervielseitig, ultragesund und unglaublich trendy: Avocados sind die It-Frucht der Superfoodies. Ihre Vitamine halten fit, ihre buttrige Konsistenz macht Lust auf kreative Küche, und ihr mildes Aroma bietet Fleisch, Fisch und Gemüse genauso Paroli, wie es perfekt mit Süßem harmoniert. Ein Allround-Talent der Superklasse! Der GU KüchenRatgeber Avocado macht das Kochen mit dem grünen Wunder jetzt noch ideenreicher und leichter. Neben Tipps zu Sorten und Lagerung gibt es ausklappbare Seiten, die bei jedem Rezept helfen – so sind die wichtigsten Infos, wie die Vorbereitung einer Avocado, immer zur Hand. Die Rezepte von Smoothies, Suppen, Salaten und Aufstrichen bis zu Gerichten mit Fleisch, Fisch und Gemüse – und vor allem die große Auswahl an Desserts und Kuchen – zeigen was die cremige Klassefrucht alles drauf hat. Wetten, dass Avocado-Salat mit gegrilltem Halloumi, Avocado-Pancakes und nicht zuletzt Avocado-Limetten-Cupcakes und Avocado-Kokos-Sorbet runtergehen wie Butter?

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.08.2018