Martina Kittler Blitzschnelle Nudelsaucen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Blitzschnelle Nudelsaucen
    Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 20:33

Ruckzuck fertig, das sind unsere Pastasaucen! Denn während die Nudel kocht, wartet die Sauce schon auf ihren Einsatz. Gut so, denn sie kann auf die Pasta warten, aber umgekehrt geht´s nicht, denn sonst klappt´s nicht mit al dente. Ob Spaghetti, Linguine, Tagliatelle oder asiatische Reisnudeln, wir haben für jeden Nudeltyp den richtigen Partner, denn ohne Sauce – egal ob klassisch mit Tomate, Knoblauch und Kräutern oder exotisch mit Ingwer, Sojasauce und Sesam - läuft bei Nudeln rein gar nichts. Auf die Plätze, fertig los - 32 Pasta-freuden im Handumdrehen!   Da ich nicht so auf Tütensaucen stehe habe ich mir mal dieses Buch zugelegt und muss sagen es stehen echt leckere schnelle Saucen drin. Ich kann es euch nur empfehlen grad wenn man nicht so auf Tüttensaucen steht.