Martina Kittler Blitzschnelle Nudelsaucen

Inhaltsangabe zu „Blitzschnelle Nudelsaucen“ von Martina Kittler

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Leckere Nudelsaucen

Blitzschnelle Nudelsaucen

Reneesemee

04. March 2014 um 20:33

Ruckzuck fertig, das sind unsere Pastasaucen! Denn während die Nudel kocht, wartet die Sauce schon auf ihren Einsatz. Gut so, denn sie kann auf die Pasta warten, aber umgekehrt geht´s nicht, denn sonst klappt´s nicht mit al dente. Ob Spaghetti, Linguine, Tagliatelle oder asiatische Reisnudeln, wir haben für jeden Nudeltyp den richtigen Partner, denn ohne Sauce – egal ob klassisch mit Tomate, Knoblauch und Kräutern oder exotisch mit Ingwer, Sojasauce und Sesam - läuft bei Nudeln rein gar nichts. Auf die Plätze, fertig los - 32 Pasta-freuden im Handumdrehen!   Da ich nicht so auf Tütensaucen stehe habe ich mir mal dieses Buch zugelegt und muss sagen es stehen echt leckere schnelle Saucen drin. Ich kann es euch nur empfehlen grad wenn man nicht so auf Tüttensaucen steht.