Martina Kittler Crostini bis Toast. Von

Inhaltsangabe zu „Crostini bis Toast. Von“ von Martina Kittler

Immer nur Graubrot und Käsestulle? Die Zeiten sind vorbei - neue Brotzeiten sind angebrochen! Das gute alte Brot zu neuen Ehren: Italienisch schick gestylt als Crostini, Tremezzini oder Bruschetta, klassisch-britisch als Club-Sandwich oder als Dernier cri aus Frankreich: das Canapée mit Forellentatar oder knusprig, heißes Croque Monsieur. Heiße und kalte Kreationen mit Brot, Brötchen und Co. aus aller Welt sind hier versammelt: Die idealen kleinen Mahlzeiten fürs Abendessen, Mittagssnack im Büro oder zum Feiern mit Freunden. Wer's mal ganz ungewöhnlich & exotisch mag findet zusätzlich Rezepte für Brot-Schaschlik, Tramezzini-Torte oder süße Brotzeitlieblinge.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg