Martina Kittler Crostini bis Toast. Von

Inhaltsangabe zu „Crostini bis Toast. Von“ von Martina Kittler

Immer nur Graubrot und Käsestulle? Die Zeiten sind vorbei - neue Brotzeiten sind angebrochen! Das gute alte Brot zu neuen Ehren: Italienisch schick gestylt als Crostini, Tremezzini oder Bruschetta, klassisch-britisch als Club-Sandwich oder als Dernier cri aus Frankreich: das Canapée mit Forellentatar oder knusprig, heißes Croque Monsieur. Heiße und kalte Kreationen mit Brot, Brötchen und Co. aus aller Welt sind hier versammelt: Die idealen kleinen Mahlzeiten fürs Abendessen, Mittagssnack im Büro oder zum Feiern mit Freunden. Wer's mal ganz ungewöhnlich & exotisch mag findet zusätzlich Rezepte für Brot-Schaschlik, Tramezzini-Torte oder süße Brotzeitlieblinge.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen