Martina Kittler Expresskochen Vegan

Inhaltsangabe zu „Expresskochen Vegan“ von Martina Kittler

Der Feierabend naht, aber noch keine Ahnung, was Sie kochen wollen? Vegan soll es sein, und schnell muss es gehen, soviel steht fest! Und bitte kein unnötiger Stress beim Einkauf und kein kompliziertes Werkeln in der Küche! Das ist zum Glück kein Problem, denn der GU-Küchenratgeber Expresskochen vegan bietet für alles die perfekte Lösung: Hier finden Sie lauter Blitzrezepte, die sich in maximal 30 Minuten zubereiten lassen und durch frische Zutaten, feine Gewürze und raffinierte Kombinationen begeistern: von Ofen-Zucchini mit Kürbiskern-Dip über Linsensalat mit Räuchertofu-Chips bis zu grünem Gemüsecurry. Und auch süße Lieblingsgerichte wie Pancakes mit Apfelsirup oder Vanillereis mit Zimt und Zucker stehen im Expresstempo auf dem Tisch. Praktische Tipps und jede Menge Infos zur veganen Blitzküche machen den schnellen Genuss zum Kinderspiel. Ideal für vegane Köche mit wenig Zeit und alle, die in die tierfreie Küche reinschmecken wollen. So schnell und lecker kann vegan sein!

Tolle, einfache und leicht nach zu kochende Rezepte! Auch sehr gut für Vegetarier geeignet.

— Weltverbesserer
Weltverbesserer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104