Martina Kittler Expresskochen Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Expresskochen Vegetarisch“ von Martina Kittler

Wie koche ich heute meine Familie glücklich? Vegetarisch soll es sein, und schnell muss es gehen! Denn Zeit habe ich keine, aber Lust auf lecker Sattwerden. Rettung naht, denn der GU-KüchenRatgeber Expresskochen vegetarisch bietet die perfekte Lösung. Mit raffinierten Veggie-Rezepten, die in maximal 30 Minuten auf dem Tisch stehen und für die man nur Pfanne, Topf oder Auflaufform braucht. Dass dabei gesunde, leichte Zutaten zum Einsatz kommen, die man ohne weite Wege einkaufen kann, versteht sich von selbst. Kleine Kostprobe gefällig? Spitzkohl-Schmarren, Spätzle-Topf, Thai-Gemüsesalat, Couscous-Salat mit Fenchel und über 30 weitere Rezepte schmecken Ihrer Familie und Ihnen genauso yummy, wie sie klingen. Dazu noch praktische Tipps zu Gemüse, Hülsenfrüchten und schnell garenden Getreidesorten, und die Frage Was koche ich heute? hat sich ganz, ganz schnell aufs Leckerste erledigt. Ab heute gilt: einfach veggie, einfach schnell!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86