Martina Kittler Handtaschenkochbuch last minute

Inhaltsangabe zu „Handtaschenkochbuch last minute“ von Martina Kittler

Jederzeit griffbereit in der Tasche und voller unkomplizierter Rezepte für jeden Tag - mit dem Handtaschenkochbuch last minute bringen Sie trotz Zeitmangels immer etwas Leckeres auf den Tisch. Und so funktioniert's: Raus aus dem Büro, ein Blick ins kleine schicke Büchlein, schnell im Supermarkt eingekauft, wenige Zutaten, maximale Zubereitungszeit von 30 Minuten und schon steht ein tolles Essen auf dem Tisch. Als Geschenkbuch ist es ideal für alle Ladies, die keine Lust auf Fast Food und Take-away haben und für alle Berufstätigen, die gerne spontan kochen - mit Gelinggarantie.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg